Multifunktions-Schnellkochtopf

ECG MHT 1661 Pressione Nuovo

Multifunktions-Schnellkochtopf

  • Ein Topf - unzählige Menge von Gerichten
  • 12 voreingestellte Modi
  • Das Gesamtvolumen des Behälters beträgt 6 l
  • Temperaturbereich 40-160 °C

£0.00

Multifunktionstopf auch für eine große Familie

Sparen Sie beim Kochen viel Zeit und Mühe mit dem ECG MHT 1661 Pressione Nuovo Multifunktionstopf. Stellen Sie auf dem intuitiven Bedienfeld das gewünschte Programm ein und überlassen Sie die gesamte Arbeit dem Topf. Darüber hinaus informiert Sie das blau hintergrundbeleuchtete LCD-Display über die aktuellen Einstellungen, sodass Sie jederzeit einen perfekten Überblick haben.
Die Nettokapazität des Arbeitsbehälters beträgt 5,7 l, sodass Sie zwei Tage im Voraus das Mittagessen für die ganze Familie im Topf vorbereiten können. Warten Sie nicht mit dem Mittagessen, bis alle eintreffen, und aktivieren Sie die Funktion Keep Warm, die das Essen bis zu 12 Stunden (70 °C) warm hält. Ein weiterer zusätzlicher Bonus ist der Timer, der bis zu 24 Stunden eingestellt werden kann.

Außerdem erwartet Sie nach dem Kochen kein schmutziges Geschirr. Sie haben nur einen Topf verwendet, dessen herausnehmbarer Behälter dank der Antihaftoberfläche sehr leicht zu reinigen ist.

Nach Ihrem Geschmack kochen

Der Multifunktionstopf ECG MHT 1661 Pressione Nuovo vertritt gleich mehrere Geräte in der Küche. Dank der 12 voreingestellter Modi für die Zubereitung Ihrer Lieblingsgerichte wird das Kochen einfacher. Kochen Sie verschiedene Arten von Suppen, Reis, versuchen Sie das Dünsten oder bei niedrigen Temperaturen langsam zu kochen, backen Sie Pasta und Kartoffeln ein, braten Sie Pommes Frites oder bereiten Sie hausgemachte Marmelade oder Ketchup zu. Probieren Sie den Modus Brei (Porrige) für Hafer- oder Reisbrei für Ihre Kinder oder zubereiten Sie ein süßes Dessert mit dem Kuchenprogramm (Cake), das zum Backen von gegossenen und geriebenen Kuchen vorgesehen ist. Sie können auch das beliebte Kochen mit Dampf für eine gesunde Zubereitung von Gemüse oder zum traditionellen Dämpfen von Knödeln nutzen.

Eine extra Funktion des ECG Multifunktionstopfes ist das Kochen mit Druck, den Sie im Bereich von 50 bis 90 kPa regulieren können. Somit können Sie im Handumdrehen eine ausgezeichnete Rinderbrühe oder einen anständigen Gulasch zubereiten. Wenn Sie keinen der voreingestellten Modi verwenden, können Sie den Kochtopf nach eigenen Präferenzen manuell einstellen. Der Topf kann Lebensmitteln bei Temperaturen zwischen 40 und 160 °C zubereiten.

Teil des Lieferumfangs ist auch Zubehör, mit dem Sie alle Vorteile des ECG Multifunktionstopfs nutzen können. Teil des Zubehörs sind ein Kunststoffdampfer, ein Kunststofflöffel, ein Fritierkorb und ein praktischer Messbecher.

ECG MHT 1661 Pressione Nuovo Rezepte von FoodMillBlog

Zu Ihrer Inspiration habe ich mehrere recepte vorbereitet, die mit dem Schnellkochtopf ECG MHT 1661 Pressione Nuovo ganz einfach zubereitet werden können. Der Topf bietet mehrere Funktionen, die Sie frei kombinieren können.Sie müssen keine voll ausgestattete Küche zu Hause haben, denn der Schnellkochtopf ECG MHT 1661 Pressione Nuovo bewältigt mehrere Aufgaben gleichzeitig.

Multifunctional pressure cooker

ECG MHT 1661 Pressione Nuovo

Multifunctional pressure cooker

  • One pot – many countless dishes
  • 12 preset modes
  • Total container volume 6 l
  • Temperature range 40-160 °C

£0.00

Multifunctional pot for even a large family

Save a lot of time and effort cooking with the ECG MHT 1661 Pressione Nuovo multifunctional pot. On the intuitive control panel, you set the desired program and leave all the work to the pot. In addition, the information blue backlit LCD display informs you about the current settings, so you still can be perfectly aware of the progress.
The net capacity of the work container is 5.7 l, so you can prepare lunch for the whole family in the pot for two days in advance. Do not wait for tardy eaters and activate the Keep Warm function keeping the food warm for up to 12 hours (70 °C). Another extra feature of the pot is a timer, which can be set for up to 24 hours.

Plus, you don't have to worry about piles of dirty dishes after cooking. You used only one pot, whose removable inner pot cleans easily, thanks to its non-stick surface.

Cook whatever comes to your mind according to your taste

The ECG MHT 1661 Pressione Nuovo multifunctional steam cooker can do the work of several appliances in the kitchen. It makes your coking easier thanks to 12 preset modes for cooking of your favourite dishes. Cook different types of soups, rice; try stewing or slow cooking at low temperatures, bake pasta and potatoes, fry french fries or prepare homemade jam or ketchup. Try the Porridge mode for oat or rice porridge for your children and make a sweet dessert with the Cake program for baking poured and pound cakes. The menu also includes a popular steaming option for healthy vegetable preparation or traditional steaming of dumplings.

An extra function of the ECG pot is the use of pressure, which you can regulate in the range from 50 to 90 kPa. With its help, you can prepare excellent beef broth or down to earth goulash in a fraction of the time. If you do not use one of the preset modes you have also available manual setting according to your preferences. The pot can handle cooking of food at temperatures ranging from 40 to 160 °C.

The package also includes accessories with which you can take advantage of all the benefits of the multifunctional ECG pot. There is also a plastic steamer, a plastic spoon, a frying basket and a practical measuring cup.

Recipes for multifunctional pressure cooker ECG MHT 1661 Pressione Nuovo from FoodMillBlog

I have prepared several recipes as an inspiration for you that can be easily prepared using the ECG MHT 1661 Pressione Nuovo multifunctional pressure cooker. The pot provides several functions that you can combine freely. You don‘t have to have a fully equipped kitchen at home, as the ECG MHT 1661 Pressione Nuovo will easily perform many tasks.