ECG VT 7220 2in1 Simply Clean

  • 2in1-Ausführung
  • Mit mühelos abnehmbaren Handstaubsauger
  • Drahtloser Akkumulator-Betrieb
  • Bis zu 50 Minuten Betrieb nach einem Aufladen

Akkusauger 2in1

Dieser leistungsstarker Akkusauger hilft Ihnen bei der Haushaltsreinigung und entfernt alle Verschmutzungen. Greifen Sie zum Akkusauger ECG VT 7220 2in1 Simply Clean, mit dem die Reinigung kinderleicht sein wird.

Dank der 2in1-Ausführung erhalten Sie neben dem klassischen Akkusauger auch einen praktischen Handstaubsauger. Sie können ihn beispielsweise für Polstermöbel oder zum Saugen des Innenraums Ihres Autos verwenden. Er weiß sich auch mit Krümeln in der Küche zu helfen oder entsorgt beispielsweise Semmelbrösel, die Sie versehentlich verschüttet haben.

Lange Laufzeit nach nur einem Aufladen

Der Akkusauger von ECG ist beutellos, wodurch die langwierige Suche nach Ersatzbeuteln entfällt. Er hat einen Staubbehälter mit einem Volumen von 0,6 l, der nach dem Befüllen einfach entnommen und in den Abfalleimer entleert werden kann.

Je nach Bedarf können zwei Sauggeschwindigkeiten eingestellt werden. Mit der schnelleren Sauggeschwindigkeit können Sie bis zu 25 Minuten am Stück saugen. Mit der langsameren Sauggeschwindigkeit können Sie bis zu 50 Minuten staubsaugen. Volle Ladekapazität in 4,5 Stunden.

Es ist einfach zusammenzulegen und aufzubewahren

Die Räder mit Gummi und das geringe Gewicht von nur 2.6 kg erleichtern die Handhabung des Akkusaugers. Sie müssen sich nicht mit Speicherplatz befassen. Sie werden auch sicherlich die Parkposition zu schätzen wissen. Zudem können Sie den Akkusauger ECG VT 7220 2in1 Simply Clean zusammenlegen, sodass er nur wenig Platz einnimmt.

Teil des Lieferumfangs ist auch praktisches Zubehör. Es handelt sich um eine Turbobürste mit praktischer LED-Beleuchtung, eine Staubbürste und eine Fugendüse.

In unserem Angebot finden Sie auch den waschbaren Filter ECG VT 7220, der speziell für dieses Modell vorgesehen ist.

New

ECG VT 7220 2in1 Simply Clean

  • 2in1 design
  • Easily removable hand vacuum cleaners
  • Wireless battery operation
  • Up to 50 minutes of operation on a single charge

Stick vacuum cleaner 2in1

A powerful vacuum cleaner will help you with household cleaning, which will remove all dirt. Reach for the ECG VT 7220 2in1 Simply Clean stick vacuum cleaner and cleaning will be a breeze.

Thanks to the 2in1 design you will gain also a practical hand-held vacuum cleaner besides the classic stick one. You can use it, for example, for upholstered furniture or for vacuuming the interior of your car. It also handles crumbs in the kitchen or collects e.g. breadcrumbs that you accidentally spilled.

It lasts a really long time on one charge

The ECG vacuum cleaner is bagless, so you do not have to waste time looking for bags. It has a dust container with a volume of 0.6 l. It is easy to remove after it is filled and pour it into the waste bin.

Two vacuuming speeds can be used as needed. With a setting level on fast, you can vacuum for up to 25 minutes at a time. If you set a slower level, the vacuum cleaner will last up to 50 minutes. It is then fully charged in 4.5 hours.

It's easy to fold and store

The wheels with a rubber surface and a weight of only 2.6 kg make handling the vacuum cleaner easier. You don't have to deal with storage space. Often, the parking position will definitely come in handy. In addition, you can fold the ECG VT 7220 2in1 Simply Clean vacuum cleaner, so that it takes up very little space.

The package also includes practical accessories. It is a turbo brush with practical LED lighting, a dust brush and a tapered nozzle.

In our offer you can also find a washable filter ECG VT 7220 designed just for this model.