Akku-Stielstaubsauger 3in1

Neu

ECG VT 4420 3in1 Simon

Akku-Stielstaubsauger 3in1

  • 3in1 Ausführung (mit Handstaubsauger und Mopp-Funktion)
  • Zyklon-Filtrationssystem
  • Motorisierte Rotationsbürste mit LED-Beleuchtung
  • Drahtloser Akkubetrieb
  • Bis zu 60 Minuten Betrieb nach einem Aufladen

Hilft beim Staubsaugen und Wischen

Sie suchen nach einer Möglichkeit, die regelmäßige Haushaltsreinigung zu erleichtern? Wir haben eine großartige Lösung für Sie. Sie heißt ECG VT 4420 3in1 SIMON und es handelt sich um einen Akku-Staubsauger, der Sie begeistern wird. Dieses Gerät ist nicht nur ein klassischer Staubsauger, sondern bietet auch zwei zusätzliche Features an – Sie können ihn zu einen kleinen Handstaubsauger verwandeln oder die praktische Wischfunktion nutzen. So können Sie kinderleicht alle Arten von Böden saugen, Krümel von der Küchenzeile oder aus dem Auto entfernen oder sie sogar wegwischen.

Die Wischfunktion dieses Akku-Staubsaugers kommt mit einer abnehmbaren Einheit mit einem integrierten Wassertank mit einem Volumen von 0,2 Liter sowie ein abnehmbares Wischtuch.

Reinigung ohne lästiges Kabel

Damit Sie während der Reinigung kein Kabel hinter sich herziehen (und es in verschiedene Steckdosen anschließen) müssen, kann unser Akku-Staubsauger mit einem leistungsstarken Li-Ion-Akku betrieben werden. Nach dem vollständigen Aufladen können Sie ihn bis zu 60 Minuten benutzen.

Es dauert etwa 4 bis 4,5 Stunden, bis der Staubsauger zu hundert Prozent geladen ist.

Ohne Beutel und mit einer wirksamen Filtration

Der Akku-Staubsauger ECG VT 4420 3in1 SIMON filtert effektiv den gesammelten Schmutz. Dafür nutzt er das moderne Zyklon-Filtrationssystem, das zudem mit einem abwaschbarem Stofffilter mit Schaumstoff-Motorfilter ergänzt wird. Es handelt sich um ein beutelloses Gerät mit einem herausnehmbaren Staubbehälter, der sich jederzeit mühelos leeren lässt.

Die Zyklon-Technik basiert auf dem Prinzip der Luftrotation, bei der die größeren Schmutzpartikel im aufgesaugten Müll getrennt werden und in den Behälter fallen. Wenn Sie also z. B. versehentlich einen Ohrring oder ein Teil aus dem Baukasten aufsaugen, können Sie sie leicht aus dem Staubsauger entfernen.

Sauberkeit an erster Stelle

Der Akku-Staubsauger von ECG erfreut Sie auch mit seinem raffinierten Design. Alle seine Komponenten tragen dazu bei, dass die Reinigung besonders wirksam ist. Das Herz des Geräts ist der leistungsstarke Motor, der 2 Geschwindigkeitsstufen (bis zu 75 W) bietet. Erwähnenswert ist auch die motorisierte Rotationsbürste, die die Reinigung noch effizienter macht. Sie werden garantiert auch die kleinen Features zu schätzen wissen, die das Staubsaugen sowie die Aufbewahrung des Staubsaugers noch einfacher machen – es gibt eine LED-Beleuchtung der zu saugenden Fläche, Räder mit hochwertiger Gummibeschichtung und ein praktischer Klappgriff. Der sichere Betrieb des Staubsaugers wird durch einen Überhitzungsschutz gewährleistet.

Zudem können Sie sich beim Kauf unseres Akku-Staubsaugers auf zahlreiches Zubehör freuen. Im Lieferumfang enthalten sind eine 2in1 Kombinationsdüse mit Staubbürste, eine motorisierte Bürste, ein Ladeadapter, ein Aufsatz und ein Wischpad.

Stick vacuum cleaner 3in1

New

ECG VT 4420 3in1 Simon

Stick vacuum cleaner 3in1

  • 3in1 design (with hand vacuum and mop features)
  • Cyclonic filter system
  • Motorized rotary brush with LED lighting
  • Cordless
  • Up to 60 minutes run time per charge

Vacuums and Wipes

Looking to make housecleaning chores easier? We’ve got the solution: It’s called the ECG VT 4420 3in1 SIMON, a three-in-one stick vacuum cleaner. More than just a stick vacuum, it can be easily converted into a compact handheld vacuum, and also comes with a mop attachment. It vacuums floors, removes crumbs from tables and countertops, cleans car interiors, and wipes floors.

The removable mop attachment comes equipped with an integrated 200 ml (7 fl oz) water tank and a removable rag.

Convenient Cordless Cleaning

This vacuum cleaner is powered by a high-capacity Li-Ion battery, saving you the fuss of tripping over power cords and hunting for sockets in range. A full charge lasts for up to 60 minutes of operation.

A full recharge cycle takes about 4–4.5 hours.

High-Efficiency Bagless Filter

The ECG VT 4420 3in1 SIMON stick vacuum uses a high-efficiency cyclonic filter system, complemented by a washable nonwoven textile filter and a foam intake air filter. This is a bagless design with a removable dustbin that you simply empty when required.

Cyclonic filtering uses the vacuum’s air current to circulate collected dust and dirt, separating larger pieces from fine dust like a centrifuge. This obviates the need for a bag, and large objects such as earrings or Lego bricks are guaranteed to end up in the bin, instead of potentially damaging the filter or motor.

Made for Cleaning

ECG stick vacuums are engineered to please, with every component designed to make your chores easier and more effective. At the heart of the appliance is a high-power two-speed motor developing up to 75 W of power. The motorized rotary brush further improves cleaning performance. Rounding out the set are practical features for ease of use, such as LED illumination of the work area, quality rubberized castors, and a folding handle. Overheat protection ensures safe operation.

A variety of accessories are included: a 2in1 brush head, the motorized brush, a charger, and the mop attachment and rag.