Heißluftfritteuse

ECG AF 6000

Heißluftfritteuse

  • Gesunde fettarme Zubereitung der Gerichte
  • Variable Temperatureinstellung 30-200 °C
  • 8 voreingestellte Programme
  • Friteuse Volumen 7 l

Heißluftfritteuse für eine große Familie

Das gegenwärtige Top-Produkt ist die Heißluftfritteuse, die für wahre Freude am Kochen sorgt. Die ECG AF 6000 Heißluftfritteuse ist mit einer Kapazität von 7 l und einem 6 l Innenbehälter ein großartiger Helfer für jede größere Familie. Dank der speziellen Technologie des 720°C-Hochgeschwindigkeits-Luftwärmezyklus können Sie mit der Heißluftfritteuse hervorragende Gerichte zubereiten, die ihren natürlichen Geschmack und ihr Aroma behalten. Vergessen Sie den Geruch von verbranntem Frittieröl und einen hohen Cholesterinspiegel. Sie können auch Pommes Frites zubereiten, die vor allem bei Kindern beliebt sind, aber gesünder und schmackhafter sind.

8 voreingestellte Programme

Die Touch-Steuerung ist sehr intuitiv und jeder Benutzer wird sie im Handumdrehen beherrschen. Das Bedienfeld vervollständigt ein LED-Display mit den aktuellen Einstellungen und der verbleibenden Programmzeit.

Für Ihren maximalen Komfort ist die ECG AF 6000 Heißluftfritteuse mit 8 voreingestellten Programmen für die Zubereitung einer Vielzahl von Gerichten ausgestattet. Mit der Heißluftfritteuse können Sie leicht und vor allem gesund ein reichhaltiges Festessen für eine größere Anzahl von Menschen kochen. Sie können aus den folgenden Programmen wählen - gefrorene Pommes Frites, Kotelett, Backen, Hühnerflügel oder Hühnerschenkel, Fisch, Rindersteak, Dürren von Lebensmitteln und Meeresfrüchte (Garnelen). Jedes Programm verfügt über eine voreingestellte ideale Temperatur und Zubereitungszeit. Die Temperatur liegt zwischen 30 und 200 °C.

Trocknen Sie Kräuter, Pilze und Früchte

Zudem kommt die ECG Heißluftfritteuse mit einem Programm zum Dürren von Lebensmitteln, bei dem Sie die Temperatur nach Bedarf von 30 bis 80 °C regulieren können. Sie haben auch einen Timer zur Verfügung, der beim Dürren auf bis zu 24 Stunden eingestellt werden kann. Sie benötigen kein weiteres Gerät zum Dürren von Lebensmitteln, das ECG AF 6000 trocknet Kräuter, Pilze und Obst.

Mühelose Reinigung

Das Reinigen des Topfes ist dank des abnehmbaren Gitters mit Antihaftbeschichtung besonders einfach. Nach dem Herausnehmen des Gitters können Sie den Innenbehälter auch separat verwenden und mehr als nur gebratene Gerichte zuzubereiten.

Die ECG AF 6000 Fritteuse ist mit einem 90-cm-Netzkabel ausgestattet, sodass Sie sie in einem ausreichenden Abstand von der Steckdose platzieren können. Dank ihrer Abmessungen von 34×31×41,5 cm nimmt sie nicht allzu viel Platz auf der Küchenzeile ein.

Ähnliche Produkte

Zurück
Weiter

FOLGEN SIE
#ECGELECTRO

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und aktuellen Themen mehr. Werden Sie unser Fan in verschiedenen Sozialen Netzwerken.

Attraktive Produkte, die für jeden erschwinglich sind. Elektronik und Haushaltsgeräte werden mit Rücksicht auf die Ansprüche des heutigen Kunden entwickelt. Wir hören Verbrauchern zu und bemühen uns, unsere Produkte stets zu verbessern, damit diese das erfüllen, was man von ihnen erwartet – Haushaltshelfer oder multimedialer Partner. Wir möchten anwenderfreundliche Produkte anbieten, die unsere Kunden durch das alltägliche Leben begleiten.

Hot air fryer

ECG AF 6000

Hot air fryer

  • Healthy food preparation with a minimum amount of fat
  • Variable temperature setting 30–200 °C
  • 8 preset programs
  • Fryer volume 7 l

Hot air fryer for a large family

The real hit of the present is the hot air fryer, with which the real enjoyment of cooking is just the start. In addition, the hot air fryer ECG AF 6000v with 7 l capacity and 6 l inner container is a great helper for every larger family. Thanks to special technology of high speed circulating whirlpool heating of hot air (to 720 °C) you can cook excellent dishes in it, which will retain their natural taste and aroma". You can forget about the smell of burnt frying oil and probably also high cholesterol. In the hot air fryer, you can also prepare french fries that are so loved by the children and are healthier and tastier.

8 preset dishes

Touch control is very intuitive and every user can master it literally within a moment. The control panel is completed by the LED display showing the current settings and the remaining program time.

The ECG AF 6000 hot air fryer is equipped with 8 preset programs for cooking of various dishes for your maximum comfort. You can easily and especially in a healthy way cook a really varied feast for a larger number of people with its help. You can choose from programs - Frozen French Fries, Cutlet, Roasting, Chicken Wings or Thighs, Fish, Beef Steak, Food Drying and Seafood (Shrimp). Each program has a preset ideal temperature and cooking time. The temperature ranges from 30 to 200 °C.

Dry herbs, mushrooms and fruit

An above standard option of the ECG hot air fryer is the food drying program, where you can regulate the temperature from 30 to 80 °C as needed. You have also timer available that can be set for up to 24 hours in combination with the food drying program. You no longer have to buy another appliance like a food dryer, the ECG AF 6000 dries herbs, mushrooms and fruit.

Very easy cleaning

Cleaning of the pot is made very easy using the removable grille for frying with a non-stick finish. After removing it, you can also use the inner container separately, to prepare fried and other dishes.

The ECG AF 6000 fryer is equipped with a 90 cm power cord, thanks to which you can place it at a sufficient distance from the power outlet. Measuring 34 × 31 × 41.5 cm it will not be an obstacle even on the kitchen counter.

Related products

Previous
Next

FOLLOW US
#ECGELECTRO

Do not miss any news and current topics. Become a fan on our social networks.

Attractive products available for everybody. We develop electronics and home appliances considering current requirements of our customers. We follow current trends and intensively work on ensuring that our products are not only functionally but also technically advanced, and meet the requirements of today’s customers.