Handmixer mit Drehschüssel

ECG RSM 4052

Handmixer mit Drehschüssel

  • 5-stufige Geschwindigkeitsregelung
  • TURBO BOOST Funktion
  • Ständer mit motorgetriebener Drehschale
  • Schüsselvolumen: 3,5 l

Einfache Zubereitung von süßen Desserts

Lieben Sie süße Desserts und flauschige Kuchen? Haben Sie immer noch keinen geeigneten Helfer gefunden, der Ihnen die Vorbereitung wirklich erleichtert? Die perfekte Lösung bietet das leistungsstarke ECG RSM 4052 Rührgerät mit einer Leistung von 400 W. Er passt sich perfekt an jeden Benutzer an und gewährleistet somit eine möglichst komfortable Bedienung.

Sie können 5 Geschwindigkeitseinstellungen einstellen. Dank des Drehschalters können die Geschwindigkeiten kontinuierlich mit einem Finger geregelt werden. Ein toller Bonus ist die TURBO-Taste, die Turbo Boost Funktion aktiviert und die Geschwindigkeit auf Maximum schaltet. Diese Funktion können Sie beispielsweise beim Schlagen von Eiweiß oder Schlagsahne verwenden.

Mit oder ohne Ständer

Der Ständer mit einer motorgetriebenen Drehschüssel in Kombination mit rutschfesten Füßen sorgt für eine perfekte Stabilität des Gerätes während des Betriebs. Die Kunststoffschüssel mit einer Kapazität von 3,5l bietet genügend Platz kann ausreichend Lebensmittel aufnehmen. Dank des praktischen Deckels gelangen die Zutaten beim Schlagen und Kneten nicht aus der Schüssel. Sie bleiben schön in der Schüssel, wo sie hingehören.

Ein großer Vorteil ist auch die Sicherung des Schlägers in der aufgeklappten Position, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass er unerwartet herunterfällt. Nach dem Entriegeln kann das Rührgerät leicht vom Ständer entfernt und als normaler Handrührer verwendet werden.

Der Körper des Schlägers besteht aus hochwertigem und haltbarem Kunststoff und ist daher leicht. Das geringe Gewicht und der ergonomische Griff machen die Handhabung des Geräts sehr einfach. In Kombination mit dem kippbaren Kopf ist die Arbeit mit einem Schläger ein reines Vergnügen.

Das Zubehör ist spülmaschinengeeignet

Mit dem ECG RSM 4052 Rührgerät kommen neben der Schüssel auch zwei Schneebesen und zwei Knethaken. Mit seiner Hilfe können Sie problemlos Teig für festliche Kuchen, Muffins und Weihnachtsgebäck zubereiten und köstliche zarte Cremes oder Toppings glatt schlagen. Sie können die Besen und Haken einfach auf Knopfdruck wechseln. Sämtliches Zubehör des Rührgeräts kann in der Spülmaschine gewaschen werden, was viel Zeit und Arbeit spart. Damit bleibt Ihnen mehr Zeit für angenehmere Aktivitäten.

Hand mixer with rotating bowl

ECG RSM 4052

Hand mixer with rotating bowl

  • 5-stage speed control
  • TURBO BOOST function
  • Stand with motor-driven rotating bowl
  • Bowl volume: 3.5 l

Easy preparation of sweet desserts

Do you also love sweet desserts and fluffy sweet delicacies? But still you have not found a suitable helper that would really make their preparation easier? The perfect solution is the powerful blender ECG RSM 4052 with 400 W power input. It adapts perfectly to any user so that its operation is as comfortable as possible.

You can use 5 speed settings. Thanks to the rotary switch, the speeds can be smoothly regulated with one finger. A very pleasant bonus is the TURBO button, which activates the Turbo Boost function and switches the speed to maximum. You can use this function, for example, when whipping egg whites or whipping cream.

Using blender with or without the stand

The stand with a motor driven rotating bowel combined with anti-slip feet ensures perfect stability of the device during operation. The plastic 3.5 l bowl can hold a sufficient amount of ingredients. Thanks to the practical lid, you will not have ingredients all over the kitchen during whipping and kneading. They’ll stay in the bowel where they belong.

A big advantage is also securing the beater in the folded position, so you do not have to worry about it falling unexpectedly. After unlocking, the beater can be easily removed from the stand and used as a regular hand beater.

The body of the blender is made of high quality and durable plastic, and is therefore quite light. Low weight and ergonomic handle make the handling of the device very easy. Combined with the tilting head, working with this blender will be a pleasure for you.

You can wash the accessories in the dishwasher

You will also find two whisks and two kneading hooks in the package with the ECG RSM 4052 blender in addition to the bowl. You can easily make with its help dough for festive cakes, muffins and sweets and whip up delicious soft creams or toppings until smooth. You can replace whisks and hooks by just pressing a button. All the accessories of the blender can be washed in the dishwasher, which will save you a lot of time and work. So you can engage in more enjoyable activities.

Related products

Previous
Next